Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Tages Video
Neueste Themen
» backlink pagerank backlink building service
Prius Problem ?? EmptyMo Aug 01, 2011 1:47 am von Gast

» Prius Problem ??
Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 9:37 pm von Kyogara

» Kurze Information
Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 6:06 pm von Odinl

» Bitte Lesen
Prius Problem ?? EmptyDi Jun 21, 2011 11:25 am von Odinl

Die aktivsten Beitragsschreiber
Odinl
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Kyogara
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Teiko
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
CastielDeLaNeon
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Niraya
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Priya
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Catzina
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Valmeth
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Namina
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Tigergirl
Prius Problem ?? I_vote_lcapPrius Problem ?? I_voting_barPrius Problem ?? I_vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Prius Problem ??
Umfrage

 

 Prius Problem ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Catzina

Catzina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Zu Hause :D

Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Prius Problem ??   Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 6:32 pm

Hi für alle die sich bei prius nicht ein loggen können ich kenne das problem weil ich es auch hatte bzw. es besteht immer noch ich habe es aber lösen können in dem ich alle leitungs anforderungen auf minimal runter setzte zb ich habe normal eine bildschirmauflösung von 1680 x 1050 wollte diese auflösung auch in prius haben in vollbild es starte ja klar doch hatte ich eine sehr lange zeit einen schwarzen bildschirm......??? meine leistung von mein pc ist auch ok

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz
Speicher: 3264MB RAM
Festplatte: 1 TB Gesamt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460

sollte dem nach also laufen und das super dachte ich wurde nix draus Sad Evil or Very Mad Mad

mein TIP: setzt alles runter lasst es im Fenstermodus laufen ich habe es bei 1xxx x 900 ist zwar nicht vollbild aber es geht bzw leuft man darf nur keine ansprüche stellen ^^

Prius Problem ?? K0m37
Nach oben Nach unten
Odinl
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.06.11

Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Re: Prius Problem ??   Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 6:36 pm

ok ne vorläufige Lösung wäre es aber dennoch sind vllt manche damit nicht so zufrieden du hast eigentlich einen guten Pc.Daher wundert mich es ja auch irgendwie das es bei dir nicht im Vollbild modus läuft.Weil ich hab dieses Problem nicht komischer weise.ich werde mal schauen ob es ne andere möglichkeit gibt.Es kann ja sowieso jeder mithelfen. Hmm ich hätte nur eine Vermutung welche Direct X version nutzt du? Weil es ieht eher nach einem Auflösungsproblem aus aber ich werd mich mal darüber informieren.



Edit: Ich hab was dazu gefunden könnte es wer übersetzen ?

hier den Link: http://prius-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=31&t=5134

Verstehe zwar schon englisch aber irgendwie komm ich hier nicht so klar xD Wäre nice wenn sich jemand damit befassen würde


Zuletzt von Odinl am So Jun 26, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://erzengel-untamed.forumieren.com
Catzina

Catzina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Zu Hause :D

Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Re: Prius Problem ??   Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 6:48 pm

Direct X 9 Treiber auch neu von der Graka da ich sie mir erst neu gekauft hab
Nach oben Nach unten
Catzina

Catzina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Zu Hause :D

Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Re: Prius Problem ??   Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 7:00 pm

oh gott Shocked übersetzen Question englisch What a Face affraid das hilft mir nicht weiter Mad
Nach oben Nach unten
Kyogara

Kyogara


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 30

Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Re: Prius Problem ??   Prius Problem ?? EmptySo Jun 26, 2011 9:37 pm

Jut...dann geb ich mal mein Senf dazu ^.^


1. Das Problem im Vollbild-Modus hatte ich auch. Jedoch funktionierts bei mir, indem ich Prius im Windows XP Service Pack 3 Kompatibilitätsmodus mit Administratorrechten ausführe. Dann sollte zumindest nach dem Start das Prius-Logo kommen, bei mir hängt es sich dann für kurze Zeit auf, läuft danach aber flüssig durch. Im Forum gäbe es noch eine andere Variantie, die ich euch mal erklären möchte...ob sie funktioniert weiß ich nicht Wink

Wo ihr genau rein müsst, hängt jetzt vom Betriebssystem ab...ich erklärs mal für Windows 7 Smile

Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> 1. Einstellungen... Button für Leistung -> Unter Datenausführungsverhinderung "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" aktivieren -> Danach auf Hinzufügen klicken und sowohl den Prius Launcher als auch die Prius Exe hinzufügen -> Übernehmen -> Eine Meldung erscheint, ihr müsst den PC neu starten -> Startet den PC neu...danach sollte Prius perfekt auf eurem Rechner laufen.

2. Könntet ihr auch versuchen dem Prozess manuell mehr Priorität zu geben...Windows is da ja sehr oft etwas geizig ^^ Ich persönlich lass Prius auch immer mit der Priorität "Hoch" laufen xD

Prioritäten kann man auch permanent manuell erhöhen. Hierzu verwende ich ein kleines Hilfsprogramm, das die aktuelle, bzw. geänderte Priorität automatisch speichert.
http://www.prnwatch.com/download.html -> Ganz unten Prio - Priority Saver 1.99 Wink
Wenn man nach dem installieren dann eine Priorität ganz normal im Task Manager ändert, sieht man darunter noch ein kleines Setting mit "Save Priority", welches ihr ein- oder ausschalten könnt. Smile Es ist klein, kostenlos und hat keinen Schnick-Schnack und tut einfach das, was es soll Razz

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Smile

MfG Kyo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prius Problem ?? Empty
BeitragThema: Re: Prius Problem ??   Prius Problem ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Prius Problem ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erzengel & Untamed :: Probleme mit Prius Online-
Gehe zu: